unser Gästebuch

sprach Info


Kommentare: 45
  • #45

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:15)

    piekne miejsce

  • #44

    Christine (Dienstag, 10 November 2015 15:16)

    Hallo ihr zwei , ich finde eure Sachen echt super ,danke für so tolle Rezepte

  • #43

    Tobi (Samstag, 08 August 2015 18:19)

    Hut ab Harry muss euch mal einer nachmachen

  • #42

    Wolfgang (Montag, 08 Juni 2015 10:04)

    Ziemlich gelungene Rezepte - bleibt dran!!

  • #41

    Bettina Ehlers (Samstag, 25 April 2015 18:30)

    Hallo Harald und Sandra! Ich danke für die vielen wunderbaren Rezepte. Es wird mir eine Freude sein da so einiges nachzukochen und zu backen. Bitte weiter so. :)
    Liebe Grüsse

  • #40

    peter hanke (Freitag, 17 April 2015 16:13)

    tolle homepage mit tollen rezepten

  • #39

    Knesa-Silvi (Donnerstag, 02 April 2015 18:11)

    so Ihr lieben Liebenden, ich hinterlasse erst einmal einen lieben Gruß aus Berlin hier, in Kürze erfolgt vlt. auch ein kleiner Tip was das Zubereiten meiner Küchenkunst betrifft. Bis dahin knuddel bussi. eure Silvi

  • #38

    Sandra Stausberg (Samstag, 28 März 2015 20:27)

    Hallo mein Schatz, euere Rezepte sind durch nix zu ersetzen, einfach spitzenmäßig, mach weiter so, deine Knuddelmaus sandra

  • #37

    Melanie Lichtenberg (Montag, 16 März 2015 10:00)

    Hallo Harald und Sandra :-) Danke nochmal Für das Super leckere Essen :* Du hast dich wierglich selbst übertroffen Der Fisch War saftig auf den Punkt genau gebraten.Wenn ich mal jemanden brauch der mir hilft das perfekte Essen zu machen bist du der erste denn ich Fragen werde Danke nochmal Kussi eure Melly

  • #36

    Manon Ziegler (Sonntag, 08 März 2015 20:50)

    Ich bin froh euch auf FB kennengelernt zu haben, ich freue mich das es deiner Gesundheit wieder besser geht.

    Versch. Rezpt. kann ich umwandeln für meine Sandra ... danke das ich hier dabei sein darf ....
    knuffs Manon

  • #35

    Roland Rohrbach (Samstag, 07 März 2015 14:08)

    ein Bravo an Harald und Marika ihr habt eine sehr gute Web Seite wo man einfach Gerichte nachschlagen kann und sich Genüsslich den Bauch voll schlagen kann. Ich bewundere euch, das ihr euch diese Zeit nehmt um eine so Geniale Seite macht. Nochmals ein Bravo an euch und macht weiter so.

  • #34

    Melanie Lichtenberg (Samstag, 07 März 2015 13:35)

    Hallo Ihr Lieben :-) Wollte euch doch mal Sagen Das ihr das Super macht >3 Und eine kleine Frage Hab ihr auch was Wo Kinder mögen wo Mann Nachkochen kann <3 Macht weiter so :*

  • #33

    Meli (Mittwoch, 04 März 2015 22:46)

    Ihr habt eine schöne HP mit vielen leckeren Rezepten, macht weiter so ;-)
    Grüßle

  • #32

    Moni Delphine (Freitag, 16 Januar 2015 17:02)

    vielen lieben Dank Harald das Du mich in deiner HP veröffentlicht hast gerne gebe ich Dir auch weiterhin Rezepte von mir wenn Dich wieder welche Interessieren ..
    Auf jeden Fall so auf den Schnellen Durchstöbern hast du schon recht viele Leckerlein dabei gerne würde ich dies und jenes mal nach machen wenn das Okay ist ? Das wo ich es rein poste sage ich Dir privat das hat hier nix zu suchen ... Jedenfalls toi toi toi klasse Idee ... mit einer eigenen HP kann ich noch nicht dienen aber vielleicht erstelle ich mir auch noch eine mal sehen :)

  • #31

    Heike (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:39)

    Das sieht alles so lecker aus...

    Toll wie du das so gestaltet hast

    LG Heike

  • #30

    HN (Montag, 01 Dezember 2014 14:53)

    Tolle Homepage! Ich bekomme schon wieder Hunger!
    Alles Gute wünscht
    HN

  • #29

    Karl Kober (Freitag, 28 November 2014 19:17)

    Hallo Harald, schöne Seite hast du dir gebastelt mit prima Rezepten.
    LG

  • #28

    Weigel Anita (Montag, 24 November 2014 14:29)

    ich find dein Essen ganz lecker obwohl mein Sohn auch Koch ist bin ich von deinen gerichten bezaubert ich hoffe du erfreust uns weiter mit deinen Delikatesen

  • #27

    Markus Rädler (Samstag, 22 November 2014 14:33)

    Hallo Harald, vielen Dank für die tollen Rezepte, Tipps und Tricks. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Berufung & Hobby dem Kochen!

  • #26

    wolfgang wüst (Mittwoch, 12 November 2014 18:43)

    hallo harald, noch mals für das rezept für schweinebäckchen. (Y)

  • #25

    Britta Schwandt (Mittwoch, 12 November 2014 18:39)

    So Harald , endlich habe ich es geschafft Deine Seite zu besuchen und auch alles anzuschauen .Mein Urteil : Super Rezepte ohne viel Schnick-Schnack , schöne Seite.was ich toll finde ? Es ist auch für Hobby-Köche zuverstehen.Ich bin begeistert.Aber das war eigentlich doch klar , bei den Gerichten !!!Auch sehr schön es ist Hausmannskost , Sachen die teilweise sschon in Vergessenheit geraten sind , ich sage nur Blutwurst!!!

  • #24

    Dani Aus Hütte (Mittwoch, 12 November 2014 14:13)

    Hallo Harald, vielen Dank für deine tollen Rezepte. Sie laden direkt zum nachkochen ein. Über den Endiviensalat freue ich mich besonders, da ich momentan keine Lust auf Fleisch oder Wurst habe. Vielen Dank nochmal.

  • #23

    Uta Friebe (Mittwoch, 12 November 2014 10:59)

    Hallo Harald,
    einfach super deine Homepage und auch deine stets neuen Rezepte auf Facebook. Ich koche gern und habe "viel- und gernessende" Männer zu Hause, die absolut auf Hausmannskost stehen. Wenn mir also mal ein bissel Pepp in der Küche fehlt oder eine Idee, was ich mal kochen könnte, dann geh ich immer bei dir "Klauen"....Dankeschön und mach weiter so!!!!!LG

  • #22

    Thomas Kessmeyer (Mittwoch, 05 November 2014 20:32)

    Hallo Harald,
    ich finde Die Idee einer eigenen Homepage
    super! Deine Rezepte machen sehr viel Freude
    das sie eine gute aber nicht übertrieben
    hochtrabende Küche repräsentieren!
    So hat man Spaß daran sie nach zu kochen,
    ohne gleich jede Menge Zutaten kaufen zu müssen!
    Weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen, Dein Fan Thomas!

  • #21

    Peter (Mittwoch, 05 November 2014 18:02)

    Hallo Harald, wird ja immer besser deine Homepage!
    Hast du nicht noch mehr Freunde die sich dein Werk anschauen?
    Gruß Peter

  • #20

    Anita Maus (Mittwoch, 05 November 2014 12:35)

    Hallo Harald,deine Homepage die begeistert mich.
    Und motiviert, nicht nur zum bloßen Anschauen.
    Rezepte, und Bilder regen zum nachkochen an. Das, was ich bisher nachkochte, war super lecker und empfehlenswert. Danke für die tollen Rezepte, die jetzt auf deiner Homepage einfach zu finden sind, mach weiter so, Klasse!!!

  • #19

    Nicole Pretsch (Montag, 03 November 2014 17:10)

    Tolle Homepage mit spitze Rezepte.Mache weider so.

    Lg Nicole

  • #18

    NickY (Samstag, 01 November 2014 20:42)

    Also bei Harrys Rezepte kann man nur Appetit bekommen, er hat immer so tolle, leckere Rezepte, die auch immer gelingen, auch wenn man kein Supiprofihobbykoch ist. Liebe geht halt durch den Magen... und das kann jeder mit seinen beautyful Rezepten und einfacher Erklärung der Rezepten, ich hoffe ich kann Harry mal persönlich kennenlernen bzw. das er mall die Gelegenheit bekommt, dass er für mich "live" kocht. Ich kanns nur empfehlen und schenk kann ihm tausend Kochsterne vergeben!!!!! Danke das es DICH gibt!!!! Abschleckbussi*

  • #17

    Biene´ (Freitag, 31 Oktober 2014 20:45)

    Also find die Homepage ,
    sehr gut und übersichtlich gemacht ,
    das ein oder andere rezept werde ich
    mir echt mal vornehmen nachzukochen .

  • #16

    harald staussberg (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:08)

    Hallo Harald...tolle Homepage. ...tolle Rezepte....gefällt mir gut...werde dich öfter hier besuchen....viele liebe Grüße. ...Ingrid

  • #15

    Mario (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:51)

    Richtig gut besser kann man das nicht machen, und so Vielseitig. Einfach nur Stark

  • #14

    Anke (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:21)

    Hallo Harald ich wünsche dir das deine Homepage immer gut besucht wird. Das hast du echt klasse gemacht. Weiter so

  • #13

    Peter (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:47)

    hallo harald,du machts dir ja richtig arbeit mit deiner homepage!
    sind echt klasse rezepte dabei . mach weiter so ich sehe du hast schon viele fans
    LG Peter

  • #12

    Ina (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:37)

    hallo harald, auch ich bin ein riesiger fan von dir - nicht nur lecker sondern auch sehr interessant. ich glaube ioch muss mich erstmal für'ne weile arbeitslos melden, dann kann ichj alles nachkochen was mir gefällt! mach weiter so, ich freu' mich drauf. glg ina

  • #11

    Franziska (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:26)

    Hallo Harald! Ich bin von deinen Rezepten total begeistert und freue mich darauf sie bei mir aus zu probieren. LG Franzi

  • #10

    Michael Bode (Mittwoch, 29 Oktober 2014 16:26)

    Hallo Harald, super Homepage habe auch schon einige Rezepte nach gekocht, super einfach, genial auch deine Backideen, weiter so...LG aus dem wunderschönen Hessen Michael...

  • #9

    Dine Fiedler (Mittwoch, 29 Oktober 2014 10:27)

    Schöne Homepage, leckere Rezepte und sehr gut erklärt ... auch der Zusatz mit den Kräutern und allem finde ich sehr gut gemacht !! weiter so :)

  • #8

    kerstinschlate (Montag, 27 Oktober 2014 17:41)

    Hallo Harald ,es hat sich ja hier viel getan auf deiner Webseite ,deine rezepte sind einfach gut auch werd ich versuchen mal einiges hier raus zu kochen ,ich hab mir schon einige anregungen von dir geholt,super spitzt mach weiter so viele grüße Kerstin

  • #7

    katalin (Montag, 27 Oktober 2014 16:06)

    Hallo Harald. Die Seite geffelht mir sehr,
    Mach bitte weiter, es ist ganz super.

  • #6

    Schütz Sigrid (Samstag, 25 Oktober 2014 17:55)

    Hallo Harald ,super Rezepte werde jetzt öfter rein schauen .gefällt mir gut ,schön dich kennen gelernt zu haben liebe Grüße Sigrid ♥

  • #5

    brigitte heintges (Freitag, 24 Oktober 2014)

    Hallo Harald,
    Glückwunsch zu Deiner schönen Koch-Seite.
    Auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Hab schon viele Anregungen von Dir. Ich bin ja nur eine Hobbyköchin u. Du bist der Profi. Mach weiter so!!!

  • #4

    Annemarie (Freitag, 17 Oktober 2014 15:04)

    Vielen Dank für die leckeren Gerichte :-)

  • #3

    Marika Ammon (Freitag, 12 September 2014 21:00)

    Ich brauch dringend ein wirklich gutes Rezept Mit Butternut Kürbis. Hast du eins? Bitte schicken auf e-mail.
    Danke!!!!!!!

  • #2

    Marika Ammon (Donnerstag, 11 September 2014 21:39)

    Ich freue mich schon auf deine HP. Friedhelm ist ein guter Freund, bei ihm kannst du einiges lernen. Mir hat er auch sehr viel geholfen. Ich finde es sehr gut das du dich nicht unterkriegen läßt. Würde mich freuen wenn du auch meine Seite besuchst. Ich schaue auch wieder bei dir vorbei. Ich habe auch eine Seite Bannertausch.

  • #1

    Kerstin Jahn (Donnerstag, 11 September 2014 20:35)

    hallo harry,
    glückwunsch zu deiner eigenen seite kommt super gut rüber. na dann viel erfolg. freu mich schon auf deine leckereien
    gruß kerstin